Newborn Shooting

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen - Fotoshooting ist zwischen dem 5 und dem 14 Lebenstag, da schlafen die Kleinen meist noch viel und sind
total tiefenentspannt, die Beine winkeln sich noch schön an und die Kleinen sind noch schön winzig...
Bitte sichert euch deshalb bereits in der Schwangerschaft einen Termin, ich notiere dann euren vorraussichtlichen Entbindungstermin und richte meine
anderen Termine so ein, das ich euch auf jeden Fall noch einen Termin für euch garantieren kann.
Wenn das Baby dann auf der Welt ist, setzt ihr euch am besten so früh wie möglich mit mir in Verbindung und ich schlage euch dann ein Paar Termine vor.

 

Der Ablauf:
das Shooting selbst dauert ca. 2 bis 3 Stunden.
In dieser Zeit sind kleine Pausen zum Stillen und knuddeln für den kleinen Spatz mit eingerechnet.
Es ist mir wichtig das das Shooting so entspannt wie möglich abläuft, es ist nicht schlimm wenn das Stillen etwas länger dauert oder euer Baby gerade
einfach mal weint... Ich hab schon alles erlebt, und ich bin da total entspannt...
Es ist schließlich ein kleiner Mensch und er bestimmt wo es lang geht ;)

 

Alle Decken, Körbe, Tücher und Accesoires die ihr auf meinen Fotos seht, sind meine und stehen uns zur Verfügung, habt ihr Wünsche was Farben
und Sonstiges betrifft, könnt ihr mir das gerne mitteilen.

Habt ihr Schnullerketten mit Namen, Kuscheltiere ect. Bringt diese gerne mit, ich versuche sie
individuell mit in die Fotos einzubringen.

 

Nach dem Shooting:
bearbeite ich eure Fotos das dauert je nach Auftragslage ca. 2 bis 3 Wochen
danach stelle ich sie auf meiner Homepage in eine Onlinegalerie.
Per Email bekommt Ihr von mir ein Passwort zugesendet,
damit könnt nur ihr euch in eure Galerie einloggen.
Ihr könnt ganz entspannt von zu Hause aus eure Fotos anschauen und aussuchen.
Sobald ihr euch entschieden habt, teilt ihr mir dann mit welche Fotos ihr gerne als Erinnerung haben möchtet,
  ich schnüre dann euer Päckchen“ das ihr bereits nach einer Woche abholen könnt.

Babybauchshooting

 

Für das Babybauchshooting empfehle ich die Zeit von der 31 bis zur 35 SSW

aus Erfahrung fühlen sich die Mamis da noch relativ fit und wohl.

Für das Shooting empfehle ich eher helle Kleidung, pastell töne, fließende Stoffe, Röcke, Kleider, Jeans (muss nicht mehr zu gehen) weißes Shirt...

Ein paar "Belly kleider" stehen  bei mir im Studio zur Verfügung.

Kuscheltiere, kleine Schuhe die bereits für das Baby gekauft wurden können auch sehr gerne mitgebracht werden!

auch der werdende Papa ist herzlich willkommen :)

Ablauf:

Das Shooting kann bei gutem Wetter gerne kombiniert werden,

das heißt ein paar Studio Aufnahmen und ein paar Aufnahmen Outdoor.

Nach dem Shooting:

bearbeite ich eure Fotos das dauert je nach Auftragslage ca. 2 bis 3 Wochen
danach stelle ich sie auf meiner Homepage in eine Onlinegalerie.
Per Email bekommt Ihr von mir ein Passwort zugesendet,
damit könnt nur ihr euch in eure Galerie einloggen.
Ihr könnt ganz entspannt von zu Hause aus eure Fotos anschauen und aussuchen.
Sobald ihr euch entschieden habt, teilt ihr mir dann mit welche Fotos ihr gerne als Erinnerung haben möchtet,
  ich schnüre dann euer Päckchen“ das ihr bereits nach einer Woche abholen könnt.

 

Family Shooting

 

Sobald es das Wetter es möglich macht... empfehle ich euch ein Outdoorshooting ( Achtung das Generationenshooting hingegegen ist nur Outdoor möglich)

Zusammen besprechen wir wo der beste Ort für euer Shooting ist.

Für die Kleidung empfehle ich euch eher helle Farben, mit einer Jeans und einem weißen Oberteil seid ihr eigentlich schon perfekt gekleidet.

oder stimmt die Farben einfach aufeinander ab! Wichtig ist das ihr euch alle wohl fühlt ;)

Verschiedene Accessoires bringe ich zum Shooting mit, die meisten Sachen die ihr auf meiner Homepage seht, sind verfügbar!

Gefällt euch etwas besonders gut, sagt mir einfach Bescheid ;)

Persönliche Sachen, die speziell mit eurer Familie zu tun haben z.B. Hobby eurer Kinder usw. sind herzlich willlkommen :)

Ablauf:

das Shooting selbst dauert ca. 1 Stunde

Nach dem Shooting:

bearbeite ich eure Fotos das dauert je nach Auftragslage ca. 2 bis 3 Wochen
danach stelle ich sie auf meiner Homepage in eine Onlinegalerie.
Per Email bekommt Ihr von mir ein Passwort zugesendet,
damit könnt nur ihr euch in eure Galerie einloggen.
Ihr könnt ganz entspannt von zu Hause aus eure Fotos anschauen und aussuchen.
Sobald ihr euch entschieden habt, teilt ihr mir dann mit welche Fotos ihr gerne als Erinnerung haben möchtet,
  ich schnüre dann euer Päckchen“ das ihr bereits nach einer Woche abholen könnt.

 

 

Fotografie Jessica Wenzel  -  jessica.wenzel@t-online.de

 ® Alle Rechte vorbehalten